Pastiches et mélanges

Nachgeahmtes und Vermischtes

Montag, 16. Juli 2007

Happy Birthday, Will Ferrell

Ich wünsche dem Comedian und Hauptdarsteller in so vielen schönen Filmen alles Gute zum Vierzigsten!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, das wurde aber auch mal Zeit!
Wenn auch das Thema nicht ganz dem entspricht, was die Leser mehrheitlich ganz offensichtlich wünschen!!

T☺bias hat gesagt…

Die Leser wünschen, und ich weiß nicht wie ich ihre Wünsche interpretieren und erfüllen soll. Aber der Reihe nach. Um das hier mal festzuhalten, für die Zeiten, in denen die Umfrage nicht mehr online ist:

Ein Screenshot der Umfrage
Das sieht nach einer Mehrheit aus. Aber: Bis jetzt haben nur zwei Besucher abgestimmt, "was ich bloggen soll", dafür jeder gleich mehrmals. Rechnen wir doch mal die ganzen mehrfach abgegebenen und dem Ziel der Umfrage nicht hilfreichen Stimmen raus, dann ergibt das nur noch zwei:
1.) eine von Dir für "Verehrung der bekannten Bloggerin be" und
2.) ein unter Other abgegebener Vorschlag für das Thema "Schnurrbärte". Das ist ein Unentschieden. Fazit: Der Leser weiß nicht was er..., äh nein Du bist ja angeblich mehr weiblich, was sie will!